Sind Sie bereit, unserem Team beizutreten?

Möchten Sie Ihre Karriere bei einem jungen und ambitionierten Unternehmen in Amsterdam oder Paris beginnen oder fortsetzen? Unsere Organisation bietet erfüllende berufliche Möglichkeiten mit einem lebendigen und integrativen Arbeitsplatz, der die Grundsätze von Ehrlichkeit, Respekt, Service und Exzellenz hochhält. Schließen Sie sich uns an, und gemeinsam werden wir den Büroflächenmarkt flexibel und transparent gestalten!

IMG_20190815_174428-2

Unsere Geschichte

Bei Flexas helfen wir Unternehmern und Unternehmen, ihr neues Zuhause zu finden; einen Ort, an dem neue Ideen entstehen, an dem Erfolge gefeiert werden und an dem das Geschäft wächst.

Wir glauben, dass die Suche nach einem neuen Zuhause kein komplizierter Prozess sein muss. Seit 2010 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Transparenz in den Markt zu bringen und eine schnelle und einfache Lösung für jeden Unternehmer anzubieten.

Wir sind jetzt die Nummer 1 in den Niederlanden und im Oktober 2021 haben wir unser erstes Büro in Paris eröffnet! Unser Ziel ist es, in Europa zu wachsen und weitere Flexas.com-Büros in europäischen Großstädten zu eröffnen.

Gewonnene Auszeichnungen
0
Beschäftigte Nationalitäten
0
Niedliche Hunde
0
Operative Länder
0

Unsere Kultur

Flexas.com ist mehr als ein Unternehmen; es ist ein Umfeld, in dem man sich selbst sein kann, ohne Angst, kritisiert zu werden. Jeder Tag ist vollgepackt mit guter Energie; hier entwickeln wir ein Gefühl der Zugehörigkeit, fühlen uns immer wohl und verbunden und bleiben gleichzeitig inspiriert und produktiv. Hier ist kein Platz für Mikromanagement; wir sind frei, unsere Tage so zu planen, wie wir es für richtig halten, mit der einzigen Bedingung, die erforderliche Aufgabe rechtzeitig zu erledigen.

Flexas.com bietet auch eine Ruhezone mit Sofas, einer Küche, Darts, Golf und Fifa für diejenigen, die eine Pause machen und sich amüsieren wollen. Da es im Team kein „Ich“ gibt, sondern nur ein „Wir“, erreichen wir Ziele, tauschen Ideen aus, helfen und ermutigen uns gegenseitig.

Obwohl das Unternehmen in den Niederlanden gegründet wurde, arbeiten heute Menschen aus Frankreich, Deutschland, Spanien, Brasilien, Italien, Russland, der Ukraine, Indien, den USA und den Niederlanden daran mit. Da so viele verschiedene Kulturen im selben Raum und für dieselben Ziele arbeiten, bringt dies die Menschen zusammen, fördert die Kreativität und Produktivität, und die Vielfalt der Hintergründe ermöglicht unkonventionelle Lösungen. Sie trägt zur Entwicklung einer dynamischen und abwechslungsreichen Unternehmenskultur bei.

IMG_0397

Entdecken Sie unser Hauptbüro in Amsterdam

Was unsere Mitarbeiter sagen

Offene Stellen

Erkennen Sie Ihren Wert und finden Sie den Job, der Ihr Leben qualifiziert

Ready to join our team?

Looking to start or continue your career with a young and ambitious scale up in Amsterdam or Paris? Our organisation provides fulfilling professional opportunities within a lively and inclusive workplace that upholds the principles of honesty, respect, service and excellence. Together we are making the office space market flexible and transparent! Join us!

IMG_20190815_174428-2

Our story

At Flexas.com we help entrepreneurs and companies find their new office – a space where new ideas arise, where successes are celebrated and where business grows.

We believe that finding a new office doesn’t have to be complicated. Since 2010, it has been our mission to bring transparency to the market. That’s why we offer a quick and easy solution for every business owner.

We are now the number 1 company in the Netherlands and in October 2021, we opened our first office in Paris! Our ambition is to grow in Europe and to open more Flexas.com offices in major European cities.

0
Won awards
0
Employed nationalities
0
Cute dogs
0
Operating countries

Our culture

Flexas.com is more than a company; it’s an environment where you can be yourself without fear of being criticized. Every day is packed with good energy. Here, we build a sense of belonging. Our goal is to feel at ease and connected, while remaining inspired and productive. There is no room for micromanagement here; we are free to plan our days as we see fit, with the only condition to complete the needed task on time.

Flexas.com’s office features a chill-out zone with sofas, a kitchen, darts, golf, and Fifa for those who want to take a break and have a fun time. Because there is no ‘I’ in team – just ‘we’, we attain goals, exchange ideas, help, and encourage one another.

Flexas.com was founded in the Netherlands, but currently brings together teammates from France, Germany, Spain, Brazil, Italy, Russia, Bulgaria, Ukraine, India, the US and the Netherlands. Flexas.com’s intermingling mix of cultures truly brings our people together – boosting creativity and productivity. Our diversity has been a recipe for finding fresh, unconventional solutions. The Flexas.com energy, team-spirit and creative, collaborative problem-solving truly contribute to a dynamic and inclusive company culture.

IMG_0397

Take a walk through our Amsterdam Headquarters

What our employees say

Open vacancies

Know your worth and find the job that upgrades your life